Kategorien
Allgemein Unfallversicherung

Sommerzeit ist Motorradzeit

Der Sommer steht kurz bevor und die ersten Motorräder werden wieder ausgemottet. Saubergemacht, Reifen aufgepumpt und TÜV erneuert. Schon kann die erste Spritztour losgehen 

So schön die Tour mit dem Motorrad sein kann, so schnell kann sie leider auch in einem Unglück enden. Kurz nicht aufgepasst, übersehen durch einen Autofahrer und schon ists passiert. Um die finanziellen Folgen eines Unfalls zu kompensieren kann es durchaus Sinn machen, sich über eine Unfallversicherung finanziell abzusichern…. 

Jetzt noch schnell einen Termin sichern, bevor es zur ersten Ausfahrt geht!  

Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei es zu erwerben: Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns.